Menü

Office Allrounder:in

Bist du bereit….
die zentrale Rolle im Büroalltag, die erste Anlaufstelle, die Stimme am Telefon, das Lächeln am Empfang, die rechte Hand der Geschäftsführung zu übernehmen.
Dein Arbeitsplatz? Strukturiert, abwechslungsreich und voller Lernchancen.
Deine Rolle? Dreh- und Angelpunkt zwischen Büro, Projekten und Menschen.

Office Allrounder:in - Graz - Das Herz unseres Bau- & Planungsbüros


Was dich bei uns erwartet


  • Kultur: ein Team, das zusammenhält, unterstützt und anpackt

    Entwicklung: Weiterbildung übernehmen wir für dich

    Sicherheit & Stabilität: unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen

    Infrastruktur: Parkplatz vor Ort, kleine Küche fürs Mittagessen

    Balance: keine Überstunden – fixe Arbeitszeiten – Freitag bis Mittag (freier Nachmittag)


 

Deine Aufgaben

  • Erste/r Ansprechpartner:in für Kund:innen und Partnerfirmen (vor Ort & telefonisch)

  • Organisation interner Besprechungen & externer Termine, Protokollführung

  • Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen

  • Ablage von Bauakten und Plänen

  • Online-Präsenz: Mithilfe bei Webseite, Facebook & Instagram


Dein Profil – was wirklich zählt

  • Hausverstand, Zuverlässigkeit, Hands-on-Mentalität

  • IT-Fit: MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook); Routine in digitaler Ablage

  • Erfahrung? Nicht zwingend – wir lernen dich ein.
    Oder du kommst als Profi aus der Assistenz (idealerweise Baubereich) und willst deine Stärken einbringen.

  • mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)

     

Rahmenbedingungen

Mindestentlohnung laut Kollektivvertrag: ab € 38.000,– brutto/Jahr

Einstufung nach Qualifikation & Erfahrung

Dein nächster Schritt
Bewirb dich jetzt: info@conecta.at
z. H. Silvia Tuscher – sie begleitet dich persönlich & vertraulich durch den gesamten Bewerbungsprozess, während wir uns um unsere Projekte kümmern.

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung