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Verwaltungsmitarbeiter/in

Unser Kunde ist ein Unternehmen in Hartberg, tätig in der Entwicklung von Technologien zur Energiegewinnung. 

Aufgaben:
Administration:
- Allgemeine Büroarbeiten (Telefongespräche annehmen und verbinden, E-Mails bearbeiten und weiterleiten, Terminkoordination, Postbearbeitung und Paketannahme)
- Kontrolle der Eingangsrechnungen
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und Visitenkarten
- Unterstützung des Einkaufs bei diversen Projekten (Preisvergleiche von Lieferanten etc.)
- Travelmanagement
- Organisation von internen und externen Besprechungen
Sales:
- Mitarbeit bei der Bearbeitung von Leads und Verkaufschancen (Daten- und Dokumentenablage, Organisation von Kundenbesuchen)
- Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
- CRM (Erstellung von Sales Reportings, Wartung und laufende Aktualisierung der Daten im CRM, Erstellung von Marketinglisten)
- Unterstützung bei der Organisation von Messen und Kongressen
- Unterstützung der Buchhaltung bei der Erstellung von Rechnungen
Logistik:
- Transportorganisation, Paketversand
- Lieferterminüberwachung und Sendungsverfolgung
- Erstellung der notwendigen Warenbegleitpapiere (Zolldokumente, Lieferscheine etc.)

Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
- Verhandlungssicheres Englisch
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Freundliches Auftreten, Diskretion und genaue Arbeitsweise

Angebot:
- Sehr gutes Betriebsklima in einem aufstrebenden Unternehmen
- Langfristige Vollzeitanstellung (40 Stunden pro Woche)
- Bruttomonatsgehalt von € 1.960,-- mögliche Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

 

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