Menü

Vertriebsmitarbeiter/in

Unser Kunde ist eine serviceorientierte und beständig wachsende Werbeagentur. Das Unternehmen ist angesiedelt im südsteirischen Raum und betreut Kunden im Bereich Webprogrammierung und Web sowie Corporate Design. Das junge und dynamische Team sucht eine/n verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/in mit Beratungskompetenz und Verkaufstalent.

Aufgaben:
- Neukundenakquise und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
- Ausarbeitung von Akquisekonzepten, Führung von Statistiken
- Selbstständige Terminvereinbarung mit potentiellen Kunden
- Angebotserstellung
- Bedürfnisgerechter Verkauf, Aufträge generieren
- Weitergabe der Aufträge an das Team
- Nachbetreuung jedes Kunden
- Marktbeobachtung
- Überprüfung der Verkaufsziele

Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrung im Vertrieb
- Idealerweise Erfahrung in der IT Branche und Verständnis für Branding und Design
- Sehr gute Office Kenntnisse
- Kommunikative, verlässliche Persönlichkeit

Angebot:
- Bruttomonatsgehalt ab € 2.500,-- bis € 2.800,-- auf Vollzeitbasis
- Provisionsmodell (Jahresumsatzbasis)
- Firmen-PKW (nach der Einarbeitungsphase)

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

 

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung