Menü

Personalverrechner/in

Unser Kunde ist eine renommierte Steuerberatungskanzlei im Bezirk
Deutschlandsberg und in Graz welche aufgrund der guten Entwicklung eine/n Personalverrechner/in sucht.

Aufgaben:
- monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Klienten
- Korrespondenz und Betreuung der Klienten in allen arbeitsrechtlichen,
   sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Fragen.

Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Personalverrechnerprüfung
- vorzugsweise Buchhalterprüfung
- erste Berufserfahrungen in der Lohnverrechnung, vorzugsweise bei einem
   Steuerberater
- Erfahrungen im BMD NTCS von Vorteil
- genaue und selbständige Arbeitsweise

Angebot:
- Beschäftigung ab 20 Stunden bis 40 Stunden möglich, zu Bürozeiten.
- sehr angenehmes Betriebsklima
- laufende Fortbildung
- unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
- Das monatliche Entgelt auf Vollzeitbasis beträgt von EUR 2.300,-- bits 3.000,--
   brutto, je nach Qualifikation und Erfahrung

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

 

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung