Menü

Projektleitung/Bauleitung Elektrotechnik

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen im Bereich Elektrotechnik. Langjährige Erfahrung und breit gefächerte Spezialisierungen in den Bereichen Kommunal-, Büro- und Hotelinstallationen machen das Unternehmen zu einem stabilen und attraktiven Arbeitgeber. Aufgrund einer Pensionierung suchen sie eine Projektleitung/Bauleitung in der Elektrotechnik.

Warum soll ich mich bewerben?

  • - Langfristige Fixanstellung in einem stabilen Unternehmen
  • - Sehr gutes familiäres Arbeitsklima
  • - Arbeit im regionalen Umkreis
  • - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • - Qualifikationen werden honoriert
  • - Gute betriebsinterne Einschulung sowie geförderte Aus- und Weiterbildung
  • - Auto, Handy und Laptop werden zur Verfügung gestellt

Was sind meine Aufgaben?

  • - Kundenbetreuung
  • - Besprechungen
  • - Einteilung der Baustellenteams
  • - Überwachung und Koordination mehrerer Baustellen
  • - Eigenständige Abwicklung von Projekten
  • - Erstellung von Projektplänen und Dokumentationsunterlagen
  • - Ausschreibung und Kalkulationen
  • - Zeitgerechte Bestellung von Materialien
  • - Technische Zeichnungen erstellen

Was bringe ich mit?

  • - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (HTL oder Meisterschule)
  • - Mindestens 3 bis 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • - Flexibilität und Belastbarkeit
  • - Freude an der Arbeit im Team
  • - Unternehmerisches Denken
  • - Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Das Startgehalt für diese Position beginnt zwischen € 3.300,-- bis € 5.000,-- brutto pro Monat bei Vollzeit, je nach Erfahrung und Qualifikation.

Interesse? Dann herzlich Willkommen im Team!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) an Frau Silvia Tuscher info@remove-this.conecta.at Tel. 03452 820 20

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung