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Office Allrounder:in

Unser Kunde, ein Traditionsunternehmen im Bereich Schaltschrankbau und Elektroinstallationen im Bezirk Leibnitz, sucht zur Unterstützung des Teams eine/n Office Allrounder.

Warum soll ich mich bewerben?

  • - Teil- bis Vollzeitbeschäftigung mit geregelten Arbeitszeiten
  • - Unbefristets Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
  • - Wertschätzendes Arbeitsklima
  • - Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

Was sind meine Aufgaben?

  • - Erstellung von Angeboten, Aufstellung von Excel Listen, Rechnungslegung uvm.
  • - Kommunikation mit Firmen und Kunden, Erstansprechpartner
  • - Schnittstelle zu internen Abteilungen, wie Administration
  • - Terminkoordination
  • - Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten
  • - Allgemeine Front Office- und Bürotätigkeiten

Was bringe ich mit?

  • - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • - Versierter Umgang mit MS Office
  • - Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • - Genauigkeit, Verlässlichkeit und organisatorische Begabung

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.050,-- brutto bis € 3.000,-- brutto pro Monat auf Vollzeitbases, die Einstufung erfolgt je nach Qualifikation und Erfahrung.