Menü

Bürokaufmann/frau

für unseren Kunden im Bezirk Leibnitz gesucht! Unser Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen welches aufgrund der guten Auftragslage auf der Suche nach einem/r neuen Mitarbeiter/in ist.

Aufgaben:
- Allgemeine Büroarbeiten
- Tätigkeiten im Einkauf (Angebotseinholung, Bestellungen)
- Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst (Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Unterstützung des Außendienstes)
- Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten
- Entgegennahme von Telefonaten

Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Gutes technisches Verständnis
- Gute MS Office Kenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit

Angebot:
- Langfristige Vollzeitstelle
- Kollektivvertragliches Mindestgrundgehalt von €1.500,-- brutto pro Monat mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@remove-this.conecta.at
Tel. 03452 820 20

 

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung