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Allrounder in der Buchhaltung und Lohnverrechnung

Unser Kunde, eine Steuerberaterkanzlei aus Leibnitz, sucht zur Unterstützung des Teams einen Allrounder in der Buchhaltung und Lohnverrechnung.

Zahlen sind Ihre Leidenschaft? Dann haben wir das richtige Jobangebot für Sie!

Warum soll ich mich bewerben?

  • - Teilzeit (20 bis 25 Stunden/Woche)
  • - Unbefristetes Dienstverhältnis in einem stabilen Unternehmen
  • - Offene und gute Kommunikation untereinander
  • - Bezahlte Weiterbildung
  • - Attraktive Sozialleistungen - Getränke, Lebensmittelgutscheine, zusätzliche Pensionskassenzahlungen,...
  • - Modern ausgestattetes Büro in einer Top Lage mit Mitarbeiterparkplätzen

Was sind meine Aufgaben?

  • - Doppelte Buchhaltung und die Verbuchung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
  • - Erstellen von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen
  • - UST-Voranmeldung
  • - Bearbeitung von steuerrechtlichen Fragen
  • - Steuererklärungen
  • - Korrespondenz mit Klienten, Ämtern und Behörden
  • - Laufende Durchführung der Lohn- und Gehaltsabgaben für Klienten
  • - Personaladministration (z.B. An- und Abmeldungen, Bestätigungen)
  • - Kontrolle, Bearbeitung und Pflege der Zeiterfassung

Was bringe ich mit?

  • - Mindestens erste Erfahrungen in der Buchhaltung und Lohnverrechnung
  • - Buchhalter- und Personalverrechnerprüfung
  • - Gute MS Office sowie BMD Kenntnisse vom Vorteil
  • - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Das Gehalt für diese Position ist ab 2.000,-- brutto/Monat ausgeschrieben plus einer Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Interesse? Dann herzlich Willkommen im Team!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) an Frau Silvia Tuscher info@remove-this.conecta.at Tel. 03452 820 20

Oder bewerben Sie sich online>>>Zur online Bewerbung