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Assistenz der Geschäftsführung

Unser Kunde ist ein familiär geführtes Unternehmen in der Südsteiermark und sucht Unterstützung im Büro. Wir suchen Leute, die sich ein hervoragendes Betriebsklima und sehr gute Rahmenbedingungen für ein langfristiges Dienstverhältnis wünschen.

Warum soll ich mich bewerben?

  • - Geboten wird selbstständiges Aufgabengebiet mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
  • - Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • - Mitarbeit in einem sehr sympathischen Team
  • - Teilzeitbeschäftigung

Was sind meine Aufgaben?

  • - Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
  • - Projektverwaltung
  • - Kundenakquise sowie Betreuung der Kunden
  • - Allgemeine administrative Tätigkeiten

Was bringe ich mit?

  • - Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene adäquete Ausbildung
  • - Starke Kommunikationsfähigkeit
  • - Freundliches Auftreten
  • - Sicheres Auftreten am Telefon
  • - Unternehmerisches Denken